Anlässe

SwissCat Symposium 2022

30. Juni 2022 / Universität Bern, Department of Chemistry

Das SwissCat Symposium ist das jährliche Treffen des jeweiligen SCS-Netzwerks und bringt Experten auf dem Gebiet der homogenen, heterogenen und Biokatalyse zusammen. Die Veranstaltung dient auch als zentrale Plattform für die verschiedenen Organisationen und Netzwerke, die auf dem Gebiet der Katalyse in der Schweiz tätig sind.

Weitere Informationen zum SwissCat Symposium.

Peptide Therapeutics Forum 2022

 

25. - 26. August 2022 / Universitätsspital Basel, Zentrum für Lehre und Forschung

IGZ Instruments stellt anlässlich dieses Symposiums, organisiert von der Schweizerischen Chemischen Gesellschaft, diverse Laborgeräte aus.

Weitere Informationen zum Peptide Therapeutics Formum 2022.

SCS Herbst Meeting der Schweizerischen Chemischen Gesellschaft

8. September 2022 / Universität Zürich, Campus Irchel

IGZ Instruments stellt anlässlich des Herbst Meetings der Schweizerischen Chemischen Gesellschaft diverse Laborgeräte aus.

Weitere Informationen zum SCS Fall Meeting.

ILMAC Lausanne 2022

28. - 29. Septembre / Beaulieu Lausanne

ILMAC Lausanne

ILMAC Lausanne findet dank Grosserfolgt in den vergangenen Jahren nun bereits zum vierten Mal statt. Sie stellt der Chemie- und Life Science Community in Lausanne eine Plattform zur Verfügung und schliesst damit die Lücke im französisch sprechenden Schweizer Markt. Die Veranstaltung verbindet in entspannter und geselliger Atmosphäre aktuelle Wissensvermittlung mit qualitativ hochwertigen Produktangeboten.

IGZ Instruments stellt anlässlich der ILMAC 2022 diverse Laborgeräte aus.

 
ilmac_4c.jpg